Spendenkonto: Kreissparkasse Gelnhausen - IBAN: DE34507500940005017029 - BIC: HELADEF1GEL

Tom, Mix, Rüde, geb. ca. 06.2019, ca. 50 cm           Tom konnten wir aus einer sehr schlimmen Tötungsstation befreien. Er saß ganz hinten in der Ecke seines Zwingers, zitterte vor Angst, wollte sich so klein wie möglich machen. Wenn sie mich nicht sehen, passiert mir vielleicht nichts. Aber wir haben ihn gesehen und holten ihn da raus. Jetzt ist er erst einmal in unserem kleinen Tierheim in Ungarn. Dort zeigt sich Tom als ein freundlicher, lieber, und agiler Rüde. Tom ist verträglich mit anderen Hunden.

Kontakt und Information                                                             

Reiner Klöss                                                                                             

Handy: 0 151/ 23 540 184