Spendenkonto: Kreissparkasse Gelnhausen - IBAN: DE34507500940005017029 - BIC: HELADEF1GEL

Tofifee, Mix, Rüde, geb. ca. 01.2018, ca. 50 cm    Tofiffee sitzt in einer schlimmen Tötungsstation, seine Quarantänezeit ist am 27.12.2019 abgelaufen, seit dem wird er vom Verein versorgt, sonst könnte er zu jeder Zeit getötet werden. Tofifee wurde von den Behörden beschlagnahmt und kam so in die Tötungsstation. Seine Besitzer sind umgezogen und haben ihn und seine drei Kameraden zurück gelassen ohne Futter und Wasser. Tofifee war in einem Schweinestall eingesperrt, er lag in seinem eigenem Kot und war sehr dünn. Trotz allem ist er ein sehr dankbarer, freundlicher und verschmuster Hund. Sobald er die Tötungsstation verlassen kann wird er geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Kontakt und Information

Chantal Fried 

Handy: 0159-01352189