Spendenkonto: Kreissparkasse Gelnhausen - IBAN: DE34507500940005017029 - BIC: HELADEF1GEL

Struppi, Mix, Rüde, geb. ca. 01.2012, ca. 27 cm, 5 kg         Struppi sein Besitzer verstarb und so kam er in eine Tötungsstation. Wir befreiten ihn und so kam er ins Tierheim. Am Anfang war er ziemlich verstört und kam mit der Situation im Tierheim nicht zurecht. Mittlerweile hat er sich aber eingelebt und ist ein verschmuster, lieber, ruhiger kleiner Rüde. Er ist verträglich mit anderen Hunden, wäre aber lieber alleine der kleine Prinz. Für Struppi suchen wir ein liebes Zuhause ohne kleine Kinder.

Kontakt und Information                                                          

Reiner Klöss                                                                                            

Handy: 0 151/ 23 540 184