Spendenkonto: Kreissparkasse Gelnhausen - IBAN: DE34507500940005017029 - BIC: HELADEF1GEL

Paddy, Pekinese-Mix, Rüde, geb. 01.2018, ca. 5 kg Paddy wurde von Tierfreunden auf der Straße gefunden, leider hat sich sein Besitzer nicht gemeldet und so kam er zu uns ins Tierheim.
Paddy ist ein freundlicher, lieber, anhänglicher und verschmuster kleiner Rüde. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und Kinder, Katzen und Auto fahren sind auch kein Problem für ihn. Paddy ist auf einem Auge erblindet, aber er kommt damit bestens zurecht.

Bericht der PS

Der kleine Paddy ist nun auf einer Pflegestelle in Hungen und kann dort sehr gerne besucht werden. Er ist verschmust aber noch ein wenig ängstlich. Sein Pflegefrauchen hilft ihm nun dabei seine Ängstlichkeit hinter sich zu lassen. Er ist anhänglich, katzenverträglich und kinderlieb und sehr neugierig. Er kommt gut im Hunderudel zurecht, kann aber auch als Einzelhund seine Menschen begeistern. Paddy ist ein freundlicher, lieber, anhänglicher und verschmuster kleine Rüde. Ist stubenrein und möchte seine ganze Liebe seiner neuen Familie schenken. 

 

 

 

Kontakt und Information

Ines Hellwig

Handy: 0 159/ 01352189