Spendenkonto: Kreissparkasse Gelnhausen - IBAN: DE34507500940005017029 - BIC: HELADEF1GEL

 

Oszkar, Mix, Rüde, geb. ca. 2008, ca. 50 cm      Es ist uns gelungen, Oszkár im letzten Moment vor dem Einschläfern aus der Tötungsstation zu retten!
Seine Pflegefamilie hat extra innerhalb ein paar Tage einen Kennel für Oszkár gebaut, damit sie ihn aufnehmen können und er nicht sterben muss.

Er hat es zwar überlebt, aber die Pflegefamilie hat keine andere Möglichkeit ihn zu halten, als im Kennel. Oszkar würde ein freies Leben verdienen!
Seine Lebensretter führen ihn zwar viel Gassi und spielen viel mit ihm, aber trotzdem wäre es natürlich schön, wenn er keine Minute mehr in diesen Kennel zurück müsste.

Oszkár ist ein ca. im Herbst 2008 geborener, großer Mischlingsrüde mit einer Größe con ca. 50 cm.
Seine vorherigen Besitzer haben ihn im Garten „vergessen“, ohne Trinken und Essen. Er ist bereits gechipt, geimpft und kastriert.
Oszkár ist ein hervorragender Wachhund!
Er gehorcht, hat eine freundliche Natur – verträgt sich also gut mit anderen Hunden, aber er verteidigt sein Futter!
Er liebt es zu rennen und zu spielen.
Wir wünschen für Oszkar eine liebevolle Für-Immer-Familie!

Kontakt und Information

Chantal Fried 

Handy: 0159-01352189