Spendenkonto: Kreissparkasse Gelnhausen - IBAN: DE34507500940005017029 - BIC: HELADEF1GEL

Blacky, Mix, geb. ca. 12.2018, ca. 30 cm   Blacky ist ein lieber, freundlicher und verspielter kleiner Rüde. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und auch Kinder sind kein Problem. Wir hoffen, das wir schnell ein gutes Zuhause für ihn finden, damit er seine Kindheit nicht in einem Zwinger verbringen muss. Blacky ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Bericht der PS

Der kleine Blacky ist nun auf seiner Pflegestelle in Wächtersbach eingetroffen und kann dort gerne besucht werden. Er ist ein sehr ängstlicher aber auch verschmuster kleiner Kerl. Seine Pflegefamilie hilft ihm nun dabei seine Ängstlichkeit hinter sich zu lassen. Er ist sehr anhänglich, neugierig, und kinderlieb. Er kommt gut im Hunderudel zurecht, kann aber auch als Einzelhund seine Menschen begeistern. Blacky hat viel Liebe zu verschenken und wenn er erst einmal Vertrauen aufgebaut hat, dann ist er ein treuer Begleiter. Er spielt und tobt am liebsten im Garten. Ist bereits auch schon stubenrein. Blacky ist ein verschmuster, freundlicher und lieber kleiner Kerl. Nur draußen hat er noch sehr viel Angst, deshalb suchen wir für Blacky verständnisvolle Menschen die ihm die Zeit geben, die er braucht.

Kontakt und Information

Reiner Klöss
Handy: 0 151/ 23 540 184

Kontakt und Information
Kerstin Klöss
Handy: 0 172/ 3 770 435