Spendenkonto: Kreissparkasse Gelnhausen - IBAN: DE34507500940005017029 - BIC: HELADEF1GEL

Marley, Mix, Rüde, geb. ca. 01.2019, ca. 37 cm, ca. 10 kg         Marley wurde aus einer ganz schlechten Haltung befreit. Ihm war die Kette im Hals eingewachsen, Tierschützer befreiten ihn und brachten ihn zu uns. Mittlerweile geht es ihm viel besser. Marley ist ein ganz ganz lieber, freundlicher, am Anfang etwas schüchterner kleiner Rüde. Er ist sehr anhänglich und verschmust, lernt sehr schnell und ist trotz seiner schlimmen Wunde immer ein lieber und dankbarer Hund. Marley ist mittlerweile auch stubenrein und leinenführig, lernt sehr schnell und ist einfach glücklich, dass er endlich ohne Schmerzen leben kann. Hunde, Katzen, Pferde und auch Kinder sind kein Problem für ihn. Er ist einfach ein ganz toller Hund. Die Wunde verheilt sehr gut. Sein Fell war total verfilzt und musste geschoren werden, in ein paar Wochen wird er wieder ein ganz hübscher Hund sein.

Kontakt und Information

Kerstin Klöss

Handy: 0 172/ 3 770 435