Spendenkonto: Kreissparkasse Gelnhausen - IBAN: DE34507500940005017029 - BIC: HELADEF1GEL

Knut, Mix, Rüde, geb. ca. 01.2017, ca. 35 cm           Bericht der Pflegestelle         Knut ist seit dem 18.09.2020 in Deutschland, in einer Pflegestelle in Hessen und ist ein 3,5 jähriger, kastrierten Dackel-Boxer Mischling. Er wollte sofort geknuddelt werden und war von Anfang an sehr zutraulich. Er ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Rüde, er fordert seine Streicheleinheiten regelrecht ein. Er ist stubenrein und läuft immer besser an der Leine. Knut braucht klare Ansagen und eine gute Führung. Er kann stur sein, dann muss man durchgreifen. Beim Gassigehen merke ich immer wieder, dass er gerne schnell laufen würde, am besten rennen. Kinderlärm macht ihm nichts aus, die 3,5jährige Tochter von meinen Nachbarn durfte ihn auch streicheln. Autofahren ist auch kein Problem, mit anderen Hunden versteht er sich gut.
Fazit Knut ist ein toller, lieber Hund der auf eine liebevolle Familie mit Zeit wartet.                                                                                                                                                                                                                        Knut konnten wir aus einer sehr schlimmen Tötungsstation befreien, jetzt ist er erst einmal in unserem kleinen Tierheim in Ungarn in Sicherheit. Knut ist ein lieber, freundlicher, verschmuster und anhänglicher Rüde, absolut verträglich mit anderen Hunden.

Kontakt und Information

Karina Burkmann

Handy: 0163-6327705

Erstkontakt nur WhatsApp