Spendenkonto: Kreissparkasse Gelnhausen - IBAN: DE34507500940005017029 - BIC: HELADEF1GEL

Hilferufe aus der Tötung

Hilfe!!!

Ich möchte hier so gern raus!
Bin hier an diesem schrecklichen Ort gelandet! Hier riecht es nach Angst und Tod!
Ich wünschte mir so sehr wieder ein eigenes Körbchen zu haben oder sei es nur eine kleine Decke in der ich mich reinkuscheln könnte! Wie gern würde ich noch mal eine Hand eines geliebten Menschen spüren, die mich sanft streichelt und Geborgenheit gibt! Ich würde noch so gerne ein letztes Mal über eine Wiese laufen und den Duft der Blumen und Gräser einatmen! In Freiheit!
Aber ich habe kaum noch Hoffnung!
Zu viele Jahre bin ich schon ungeliebt und vergessen! Und dabei bin ich doch so lieb! Würde alles tun um noch einmal das Gefühl zu haben etwas Wert zu sein! Jemand der mich liebt wie ich bin und auf meine alten Tage mir das Gefühl gibt das ich doch liebenswert bin und mir noch einmal Hoffnung gibt!
Davon träume ich jede Nacht und hoffe das ich den nächsten Tag überlebe und jemand an mein Gehege kommt und mich hier rausholt!
Bitte helft mir, ich möchte so gern leben!!!