Spendenkonto: Kreissparkasse Gelnhausen - IBAN: DE34507500940005017029 - BIC: HELADEF1GEL

GOMEZ, Boxer-Mix, geb. ca. 2012, ca. 55 cm


Es ist uns schon vor Monaten gelungen, Gomez vor dem Einschläfern aus der Tötungsstation zu retten. Er wurde sogar in Deutschland adoptiert, jedoch kam er zurück in unsere Betreuung.
Er ist ca. ein im Jahr 2012 geborener, kastrierter, mittelgroßer Boxer-Mix-Rüde. Er ist gechipt und kastriert! Er ist ein ruhiger und stiller Hund, jedoch signalisiert er, wenn er Fremde sieht. Er ist freundlich zu Erwachsenen und Kinder – wobei hier erwähnt werden muss, dass Gomez damals an uns zurückgegeben wurde, weil er geschnappt hat. Seit dem er wieder in Ungarn bei einer Pflegefamilie ist, kam es zu keinem Schnapp-Vorfall. Er ist mit anderen Hunden verträglich, Katzen mag er nicht. Er ruht sich gerne tagsüber aus, läuft schön an der Leine. Gomez liebt sein Essen über alles. Ist Stubenrein!
Aktuell wartet er auf seine Traumfamilie bei seiner Pflegefamilie in Ungarn.

Kontakt und Information

Manuela Lotz

Handy: 0 160/ 4 090 711