Spendenkonto: Kreissparkasse Gelnhausen - IBAN: DE34507500940005017029 - BIC: HELADEF1GEL

Eddy verliert leider schon nach einer Woche sein Zuhause. Suchen ganz dringend eine Endstelle oder Pflegestelle, da es Eddy verdient hat glücklich zu sein. Eddy ist in der Wohnung ein Schmusebär, hört auf seinen Namen, macht Sitz, gibt Pfötchen aber draußen muss er noch das ABC erlernen und braucht daher erfahrene und geduldige Menschen die ihm die Zeit geben alles zu lernen. Er ist verträglich mit anderen Hunden, mag aber nicht die Kleineren. Wir wünschen für Eddy das er sein Körbchen auf Lebenszeit findet.

Eddy, Mix, geb. 08.2018, ca. 50 cm    Eddy ist ein total freundlicher, tollpatschiger, kleiner Kerl. Er ist anfänglich etwa schüchtern, aber absolut verträglich mit allen Hunden.
Der kleine jetzt schon größerer Kerl hört schon gut auf seinen Namen und kommt auf Zuruf.

Kontakt und Information

Kerstin Klöss

Handy: 0 172/ 3 770 435