Spendenkonto: Kreissparkasse Gelnhausen - IBAN: DE34507500940005017029 - BIC: HELADEF1GEL

DANTE, Mix, geb. ca. 2010, ca. 50 cm

Dante hat monatelang in der Tötungsstation gelebt, schließlich wurde er adoptiert und vor dem Einschläfern gerettet.
Allerdings hielt das Glück nicht lange an und nach kurzer Zeit kam er in unsere Obhut zurück. Wir haben eine Pflegestelle für Dante gefunden und er musste nicht in die Tötungsstation zurück.
Er ist ein ca. im Herbst 2010 geborener mittelgroßer, gechipter und kastrierter Mischlingsrüde.
Dante ist am Anfang etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf und ist ein freundlicher Hund. Er mag es sich zu entspannen, läuft schön an der Leine und ist eher ein ruhiger Hund. Sein Appetit ist gut und er liebt seinen Bauch. 🙂 Er kommt mit großen Hunden gut klar, kleine Hunde und Katzen mag er aber nicht.
Wir suchen einen liebevollen, fürsorglichen und verantwortungsvollen Besitzer für Dante.

Kontakt und Information
Manuela Lotz
Handy: 0 160/ 4 090 711