Spendenkonto: Kreissparkasse Gelnhausen - IBAN: DE34507500940005017029 - BIC: HELADEF1GEL

Cezar, Mix, Rüde, geb. ca. 01.2019, ca. 55 cm          S.O.S – wir suchen eine Pflege/- oder Endstelle für Cézár!
Cézár ist die Hoffnung selber, das Lachen, das nicht zerbrochen ist, er lacht immer.
Sein Halter hat ihn alleine zurückgelassen, angekettet, nach dem er umgezogen ist. Cézár wurde von den Nachbarn gefüttert.
Die Behörden haben den Ex-Halter mehrmals kontaktiert. Der „nette“ Ex-Halter wollte Cézár in der Tötungsstation abgeben, aber sah es nicht ein, die Tageskosten zu übernehmen und sagte daraufhin, dass er sich schon anders für Cézárs „Schicksal sorgen wird“.
Eine Kollegin vom Verein, Niki, hat dies nicht zugelassen!
Der Ex-Halter hat seinen Hund an uns abgegeben, es wurde eine Anzeige gemacht.
Da wir keinen Platz mehr haben, müssen wir Cézár vorerst in unserem Lager unterbringen.
Bitte helft uns, einen Platz für Cézár zu finden!
Ein Lager ist natürlich nicht zur Tierhaltung geeignet, aber wir hatten keine andere Möglichkeit.
Wenn wir Cézár nicht sofort dort weggebracht hätten, würde Cézár nicht mehr leben. Er ist sehr freundlich, nett und interessiert, bereits gechipt, geimpft und kastriert.  

Kontakt und Information

Chantal Fried 

Handy: 0159-01352189