Spendenkonto: Kreissparkasse Gelnhausen - IBAN: DE34507500940005017029 - BIC: HELADEF1GEL

Bruno, Rottweiler-Schäferhund-Mix, geb. ca. 2011, ca. 55 cm

Bruno ist ein ungefähr ca. 2011 geborener Rottweiler – Deutscher Schäferhund-Mischlingsrüde. Er ist sehr gut verträglich, sowohl mit Hunden als auch mit Katzen, spielt gerne und Auto fährt er auch gerne. An der Leine kann man mit ihm gut spazieren gehen. Bruno ist in Mindszent aufgefunden worden, danach ist er auf eine Pflegestelle gezogen. Sein Besitzer hat ihn dann abgeholt, aber da der Besitzer schon alt und krank ist, kann er sich leider nicht mehr um den Hund kümmern, er kann ihn nicht mehr betreuen. Bruno ist kastriert, gechipt, geimpft und sucht jetzt ein neues, liebevolles Zuhause.

Kontakt und Information

Manuela Lotz

Handy: 0 160/ 4 090 711