Spendenkonto: Kreissparkasse Gelnhausen - IBAN: DE34507500940005017029 - BIC: HELADEF1GEL

Billy (B), Terrier-Mix, Rüde, ca. 1 – 2 Jahre, ca. 30 – 35 cm, ca. 10 kg

Billy wurde alleine auf der Straße gefunden und dann einfach in einer Tötungsstation entsorgt. Wo wir ihn befreien konnten, jetzt ist Billy in unserem kleinen Tierheim in Ungarn erst einmal in Sicherheit. Billy ist ein freundlicher und netter kleiner Rüde, am Anfang ein wenig ängstlich und scheu, verträglich mit anderen Hunden. Sobald das Wetter es zu lässt, kommt Billy zum Friseur, da er sehr verfilzt ist.

Bericht der Pflegestelle:

Ich bin am 02.05.20 aus Ungarn eingereist und stelle jetzt eine lebenslange Aufenthaltsgenehmigung in einer tollen Familie, sehr gerne mit Kindern ab 12 Jahren. Zur Zeit lebe ich in einer Pflegefamilie in Wächtersbach. Da ich anfangs etwas skeptisch und ängstlich bin, brauche ich jemanden der mir mit Ruhe und Gelassenheit erstmal alles zeigt. Dann verliere ich aber schnell meine Angst.
Mit Katzen komme ich super klar. Und andere Hunde finde ich auch toll. So ein junger wie ich wäre klasse in meinem neuen Zuhause, genauso wie ein eingezäunter Garten zum toben, ist aber kein Muss. In der Wohnung bin ich sauber und ruhig. Ich brauche noch Erziehung aber da ich schnell und gerne was dazu lerne wäre ich auch für einen motivierten Hundeanfänger geeignet. Zeigt ihr mir die Welt und dass ich vertrauen kann, zeige ich euch was für ein lustiger toller Lebensgefährte ich bin.
Liebe Grüße, euer Billy ❣️

Kontakt und Information

Ingrid Noack

Handy: 0 160/1808003