Spendenkonto: Kreissparkasse Gelnhausen - IBAN: DE34507500940005017029 - BIC: HELADEF1GEL

Baranyka, Mix, Hündin, geb. ca. 01.2013, ca. 45 cm           Baranyka`s Quarantänezeit in der Tötung ist abgelaufen, nun benötigen wir ganz dringend eine Pflegestelle oder Endstelle. Baranyka hat schon viel Schlimmes erdulden müssen, sie wurde wortwörtlich einfach über den Zaun in die Tötungsstation geworfen. Sie ist eine verquälte Seele, deren Besitzer wir aber ausfindig machen konnten. Eine Anzeige gegen ihn läuft bereits. Baranyka hat sich sehr gefürchtet, mittlerweile merkt sie, das man ihr nichts mehr tun will und begrüßt nun alle schwanzwedelnd, bellend und mit Küsschen. Baranyka hat aber immer noch sehr viel Angst vor Männern, nicht unbegründet! Sie müsste auch sehr viel hungern. Wir suchen deshalb eine Endstelle für Baranyka, die ihr die guten Seiten des Lebens zeigt aber mit viel Geduld, Liebe und Fürsorge.

Kontakt und Information

Chantal Fried 

Handy: 0159-01352189